Dienstag, 16. Oktober 2012

The Cutest Blog Award :)



Juuuuhuuuu :))
Nun habe auch ich einen Award für meinen Blog erhalten!
Ein großes Dankeschön an Mai und ihren Blog live with love! Der Blog ist auf jeden Fall sehenswert und super abwechslungsreich :)




Meine 7 Awards gehen an:




Die Regeln:

  1. Der Leser muss noch jung sein, quasi ein Kücken und darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser haben.
  2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
  3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
  4. Gebe den Award an 7 Blogger weiter und nenne einen Grund, warum du ihn an den jenigen weiter gibst.
  5. Benachrichtige die Nominierten von dem Award.
  6. Schreibe die Regeln auf, damit er weiter verliehen werden kann.

7 Kommentare:

  1. haha, danke wie süß von dir :)) <3 wir haben den zwar schon bekommen aber wir werden auch über dich schreiben :) danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke :)
      das zeigt ja dann nur, wie toll euer Blog ist ;)

      Löschen
  2. ich danke dir - freue mich! :)
    habe den award kürzlich erhalten und dich deshalb im vorpost hinzugefügt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Love this coat, it is amazing!
    www.impromp-two.blogspot.com

    AntwortenLöschen